Durch unsere langjährigen Erfahrungen kennen wir die Anforderungen an jegliche Sitzsysteme für die unterschiedlichen Bereiche.
Wir haben unterschiedlichste Sitztypen im Programm, um auch bei der engsten Einbausituation die passende Lösung zu finden.
Unsere Sitze haben allesamt optimale ergonomische Eigenschaften und sind für eine mehrstündige Nutzungsdauer ausgelegt.
Natürlich gehören Sitze und Ersatzteile von den Herstellern wie ISRI, Grammer, Möve und KAB zu unserem Programm. Ebenfalls bieten wir eigene Sitzsysteme, die extra für den Schienenverkehr entwickelt wurden an.
Unsere Sitzsysteme zeichnen sich durch ein innovatives Design aus, garantieren ein exzellentes auffangen von niederfrequenten Schwingungen und werden mit Material gepolstert, dass die gängigen Brandschutznormen erfüllt.
Nachdem der Sitz bei uns eingetroffen ist, erstellen wir einen Kostenvoranschlag und Sie bekommen ein Angebot über die Reparaturkosten.
Dann entscheiden Sie, ob die Reparatur wirtschaftlich noch Sinn macht oder ob Sie lieber einen Neu Sitz erhalten möchten.
Da wir die gängigen Ersatzteile verschiedener Hersteller bevorraten, müssen Sie in der Regel nicht lange auf Ihren Sitz verzichten!
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und wir besprechen alles Weitere.